Der Ablauf

Das Essener Osterei 2024 wird ab 24. Februar bis zum Karsamstag,
30. März 2024, in den angegebenen Verkaufsstellen in Kommission für das "Hilfswerk des Lions Club Kettwig - Auf der Höhe e.V." verkauft.

Jedes Essener Osterei 2024 kostet 5,00 €.

In jedem Essener Osterei 2024 befindet sich ein Los des "Hilfswerks des Lions Club Kettwig - Auf der Höhe e.V." mit einer Losnummer.

Zu gewinnen sind von Essener Unternehmen gesponserte Preise im Wert von mindestens 15,00 €.

Verantwortliche des "Hilfswerks des Lions Club Kettwig - Auf der Höhe e.V." ziehen in einer nicht öffentlichen Verlosung unter Ausschluss des Rechtsweges alle Gewinnzahlen nach dem Zufallsprinzip.  Den einzelnen Preisen werden dabei die zufällig ermittelten Losnummern zugeordnet.

Mit dem Erwerb des Loses/Ostereis werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnlosnummern und die dazu gehörenden Preise sind ab Ostersonntag in den "Gewinnlisten" verzeichnet.

Die Gewinner können ihre Preise anschließend gegen Vorlage der zugehörigen Losnummer bis zum 30. April 2024 bei den Sponsoren oder - sofern vermerkt - bei der zentralen Abholstelle in Empfang nehmen. Die Zusendung der Gewinne ist nicht möglich, nicht abgeholte Gewinne verfallen. Bei Nichteinlösung der Gewinne übernimmt das Hilfswerk des Lions Club Kettwig - Auf der Höhe e.V. keine Haftung. Eine Barauszahung der Gewinne oder ein Tausch der Sachpreise ist nicht möglich. Alkoholhaltige Getränke werden nur an Personen über 18 Jahre ausgegeben.

Hilfswerk des Lions Club Kettwig-Auf der Höhe

Vorstand:

Thomas Möller (Vors.)

Wolf Rube

Schatzmeister:

Rainer Terfehr

Die Satzung kann auf Wunsch im persönlichen Gespräch ausgehändigt werden.