Das Konzept

Das Hilfswerk des Lions Club Kettwig - Auf der Höhe e.V. unterstützt mit der Aktion "Essener Osterei" gemeinnützige Projekte.

Dafür haben wir ein hochwertiges, künstlerisch gestaltetes Osterei produzieren lassen. Das Motiv des Jahres 2024 wurde von unserem Lions-Mitglied Jörg Bertrams gefertigt und zeigt das Fördergerüst der Zeche Zollverein.

In jedem Osterei, das in den Verkaufsstellen zu erwerben ist, befindet sich ein Los mit der Gewinnmöglichkeit von Preisen, die von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Die Gewinnlosnummern werden ab Ostersonntag auf dieser Webseite unter der Rubrik Gewinnlisten veröffentlicht.

Wir hoffen, Sie haben Freude am Essener Osterei 2024!

Mit jedem gekauften Essener Osterei 2024 helfen Sie uns, gemeinnützige Projekte zu unterstützen und Menschen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen.

In diesem Jahr unterstützen wir

Hilfswerk des Lions Club Kettwig-Auf der Höhe

Vorstand:

Thomas Möller (Vors.)

Wolf Rube

Schatzmeister:

Rainer Terfehr

Die Satzung kann auf Wunsch im persönlichen Gespräch ausgehändigt werden.